Customer Experience

Omnichannel Lösung – Avaya Oceana

Eine Plattform für Kundenkommunikation. Auf allen Kanälen. Jederzeit.

Jetzt anfragen
Customer-Service aus der Cloud

Effiziente Kommunikation. Effektive Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Moderne digitale Kommunikation mit dem Kunden erfolgt längst über mehrere Kanäle – in Echtzeit und kanalübergreifend. Mit der Customer Engagement-Lösung Avaya Oceana aus der walter Cloud gestalten Sie professionell das Kundenerlebnis auf nur einer Oberfläche. Ganzheitlich und personalisiert über Chat, E-Mail, SMS, Telefonate, soziale Netzwerke etc. So können Sie in Echtzeit relevante Kundendaten analysieren und alle Kundenbedürfnisse optimal erfüllen. Effektiv, für jedes Endgerät und von überall.

walter cloud services featuring Avaya Oceana

Multichannel-Tool mit Full-Service-Support und höchster Sicherheit

  • Hosting und 24/7 Support für Ihre individuellen Anforderungen
  • Lizenz + Implementierung + Hosting – Alles in einem Paket
  • Monatlicher Betrag und Kosten für Implementierung je nach Länge der Laufzeit
Passgenaue Cloud-Lösungen für Ihren Kundenservice

Customer Service Management in Echtzeit. Für höhere Kundenzufriedenheit und stärkere Kundenbindung.

Optimiertes Kundenmanagement

  • Zu beliebiger Zeit
  • Über jedes Gerät
  • Nahtlose Kundeninteraktion
Kontaktieren Sie uns

Effiziente betriebliche Abläufe

  • Integrierte Workflows
  • Passgenaue Zuteilung
  • Analyse in Echtzeit
Kontaktieren Sie uns
walter services

The Communication Company

Genug der Worte. In diesem Video erfahren Sie, wie die Omnichannel Lösung in der Praxis funktioniert. Ein konkretes Kundenanliegen wird über mehrere Touchpoints hinweg adressiert und bearbeitet. Schnell, unkompliziert, ganzheitlich und auf das individuelle Anliegen zugeschnitten - so geht zeitgemäßer Kundenservice.

Alles anzeigen
Innovative Lösungen. Exklusive Partner.

Das könnte Sie auch Interessieren

Lösung

Dashboard Analytics

Monitoring & Prozessoptimierung

Lösung

Skype for Business

Kommunikation & Kollaboration

Lösung

PeterConnects

Telefon- und Empfangszentrale

Lösung

Security-as-a-Service

IT-Sicherheits-Management

Lösung

Avaya ACD

Virtuelle Telekommunikation

Kontakt

Der beste Service beginnt mit einem Gespräch.

Sprechen Sie uns an. Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre zukünftige Lösung.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden diese umgehend bearbeiten.

Leider ist ein vorübergehendes technisches Problem aufgetreten.

Sie finden uns hier:

walter services GmbH
Am Turm 42
53721 Siegburg